“Willkommen im pizzini.at-shop, Ihrem Schneidwaren-Fachhandel” 

In London, Paris und New York haben wir keine Filiale - dafür sind wir in Linz seit 1889 präsent.
Hier im Shop-Bereich finden Sie eine grosse Auswahl an Messer und Scheren aller Art für Beruf, Haushalt und Hobby.
Als alteingesessenes Fachgeschäft zählen wir zu unseren Kunden ambitionierte Hobbyköche und Küchenchefs genau so wie Outdoor-Enthusiasten und Schwammerlsucher. Fündig werden bei uns auch fleißige Schneiderlein, Haarstylisten, Floristen, Messer- & Schwertesammler sowie Kampfsportfans und Kekserlbäcker.
Pizzini hat für jeden Bedarf und Anlass das Richtige, auch wenn es sich nur um die fehlende Schneid handelt.

Viel Spaß,

Thomas Pizzini

Unsere Empfehlungen

Victorinox Spartan Linz Dreifaltigkeitssäule
TOP
30,00 EUR
Möchte all meinen Science Fiction / Prä-Astronautik interessierten Kunden mein Buch ans Herz legen.
  "Aramis & Simara in Puma Punku" ist nun mit der ISBN:9783756256501 in allen Buchhandlungen oder hier auf meiner Seite, bestellbar.
 
BoD Buchshop Thalia Amazon Bücher.de

Facebook
     
   

 
TOP 500 SHOP    Linzer Traditionsbetrieb    Wir sind Linz     Jeff das Messer

  Pizzini im Wandel der Zeiten     
 
Kommen Sie herein.
(Der Klick auf das Bild bringt Sie zu Google Street View)


 
Unzensierte Informationen abseits der gekauften Medien.
REGIONALFERNSEHEN